Hugo Boss Frauenparfums

Douglas : promo1 200x300
Die Komposition verschiedener, wohlriechender Düfte, die ein Parfum kennzeichnen und charakterisieren, wurden in den Anfängen dieses so wichtigen Kulturgutes in erster Linie für die Überschreibung von anderen, unvorteilhaften Gerüchen verwendet, die vom Körper einer schönen Frau freigesetzt wurden. Ein Eau de Cologne enthält nur relativ geringe Anteile von wohlriechendem Duft, dient aber auch in erster Linie dem Wohlbefinden, besonders bei sehr warmem, oder gar heißem Wetter. Die angenehme Wirkung wird durch die schnelle Verdunstung auf der Haut erzeugt, wobei gleichzeitig der wohlriechende Duft freigesetzt wird. Im Eau de Toilette sind es dann schon mehr dieser betörenden Düfte, die in etwa den Übergang zum Parfum beschreiben. Mit dem Parfum selbst aber entfaltet sich die ganze Fülle spezieller Duftnoten, die in ihrer Vielfalt alle Möglichkeiten für die individuelle Selbstdarstellung und eine speziell betonte Weiblichkeit unterstützten.

Mit dem fruchtigen Eau de Parfum den persönlichen Stil unterstreichen

Einer der bekanntesten und bedeutendsten deutschen Modemacher, Hugo Boss, setzt neben seiner beliebten Mode auch bei den Wohlgerüchen für die Damenwelt seine persönliche Duftmarke und hat sich einen festen Platz in der Reihe der besten Hersteller erobert. Mit dem Eau de Parfum der Marke Femme by Boss werden sicherlich wichtige Kriterien von Christian Sander erfüllt, die er für wirksam einschätzt, um einen Mann mit Stil und betonte femininer Ausstrahlung zu erobern. Dieses Hugo Boss Parfum besticht durch faszinierende Weiblichkeit und wirkt mit seinem betörenden Duft sehr feminin auf die Männerwelt. Die in diesem Eau de Parfum wahrnehmbare fruchtige Mischung aus der Johannisbeere und Mandarine, ist eine jener charakteristischen Stilrichtungen eines Parfums, die auch richtungsweisend für die persönlich bevorzugte Duftnote sein kann.

Im Hugo Boss Parfum überzeugt die feminine Note

Mit Boss Woman und Boss Intense bieten sich Düfte mit weichen Akzenten an. Sinnlichkeit und Wärme bilden die Basis für Boss Orange. In Boss Black spiegelt sich ebenfalls eine frische und weich feminine Note wieder. Warme und sinnliche Weiblichkeit ist immer wieder eines der wesentlichen Charakteristiken, die sich aus dem Duft von einem Hugo Boss Parfum herauslesen lassen.