Jil Sander Style

Douglas : promo1 200x300

Jil Sander Style ist ein Damenduft, der ganz auf die Schöpferin zugeschnitten ist. Dieser Frauenduft reflektiert alles, was J. S. verkörpert. Dazu gehören die innere Harmonie und der elegante Spirit, welcher ebenfalls von ihren Parfums ausgeht. So wie sich die Designerin die Welt vorstellt, ist auch das Parfum gestaltet. Zuerst ist der Flakon ein ausgesuchtes Teil, der das Eau de Parfum kreiert.

Das Parfumfläschchen ist in einer rechteckigen weißen Form hergestellt, was einen schlichten aber sehr eleganten Eindruck macht. Der Inhalt ist ebenfalls von großer Exklusivität, sodass ein Parfum Test sicher nicht notwendig ist. Wer dieses einmal probiert hat, wird immer wieder zu dem einzigartigen Duft von J.S. kommen, denn einen vergleichbaren gibt es derzeit kaum.

Jil Sander Style als besonderer Duft

Der Frauenduft kann als fließend und umschmeichelnd bezeichnet werden, welcher nicht nur die Damen, sondern auch die Herren der Schöpfung in einer zärtlichen Umarmung gefangen hält. Es muss nicht immer der Fall sein, dass Männer Frauen verführen - mit diesem Duft von Jil Sander kann frau auf Manneroberung gehen. Wenn eine Dame den Flakon in die Hand nimmt, kann sie nur vermuten: da ist ein Eau de Parfum eingefüllt worden, das sicher noch exklusiver ist als seine Verpackung. Wenn der Duft des Parfums dem Flakon entströmt, ist ein weiterer Parfum Test unnötig.

Der Frauenduft Jil Sander Style: verführerisch
Frauen verführen mit Jil Sander Style - ein wahrlich umwerfender Duft. Foto von Benjamin Thorn / pixelio.de.

Wer dieses Parfum kreiert hat, wollte nicht nur die Damen damit begeistern, sondern vor allem auch die Herren, die sich dem Aroma nicht entziehen können. Ein Aroma, das jeden in seinen Bann zieht und eine Zeit der Sinnlichkeit, welche die Menschen einander noch näher bringt als bisher.

Ein interessantes Eau de Parfum aus exotischen Zutaten

Alle Zutaten zusammen ergeben einen sinnlichen Frauenduft, der nicht zu aufdringlich, aber doch angenehm vernehmbar ist. Romantisch und herzlich beschrieben ist die Kopfnote des Jil Sander Style ein frischer Freesienduft, der an den Frühling erinnert. Den Kontrast bildet die Mango, deren Frucht in voller Reife steht. Auch etwas Würziges kann aus dem Duft des Parfums entnommen werden, das der rote Pfeffer und der Kardamom verströmen.

Wie jedes gute Parfum ist natürlich auch hier eine Herznote zu erschnuppern, die von Veilchen, süß und duftend, betont wird. Dann dürfen solche Duftfavoriten wie Jasmin und Magnolie sowie Iris nicht fehlen. Die Basisnote wird vor allem von edlen Hölzern, von Vanille, Moschus und Amber bestimmt. Diese komplette Komposition hüllt den Körper der Damen in einen Schleier ein, der Luxus und Eleganz vermittelt. Ein Duft, der jede Trägerin sofort überzeugt und der Frau eine ganz persönliche Note verleiht.