Yves Rocher So Elixir

Yves Rocher hat sich längst einen Namen als Spitzenreiter in dem Bereich der pflanzlichen Kosmetik gemacht und erfreut sich über eine treue Kundschaft. Zu den besonderen Produkten des Sortiments zählen die verschiedenen Parfums, die durch spezielle Duftkreationen herausstechen.

Zu einem der beliebtesten Düfte zählt das mittlerweile zum Klassiker gewordene So Elixir. Dieser hochwertige Duft, den es in zwei Ausführungen, gibt, zeichnet sich durch sein blumig-sinnliches Aroma, die sehr feminine Note und seine lange Haltbarkeit aus. Einmal aufgetragen, entfaltet es sehr schnell seine gesamte Duftvielfalt und kann auch nach Stunden noch intensiv vernommen werden. Es handelt sich hier um einen sehr warmen, intensiven, blumig-holzigen Duft, der beim Auftragen wie ein Blumenbouquet auf die Trägerin wirkt und sie den ganzen Tag über sanft umschmeichelt.

So Elixir von Yves Rocher

Mit Düften wie So Elixir gibt es auch von Yves Rocher tolle Frauenparfums. Foto von Michael-kay Park unter der CC BY-ND 2.0 Lizenz

Beschreibung des Duftes:
Aufgrund seiner Zusammensetzung aus einer blumig-sinnlichen Herznote und holzig-würziger Ergänzungen, kombiniert mit der Frische der Bergamotte, gestaltet sich der Duft als besonders facettenreich. Beim Aufsprühen wird zunächst der frische und blumige Charakter des Duftes wahrgenommen, der erst im Nachhinein sein volles aromatisch-würziges Aroma entfaltet.

Zielgruppe und Anlass:
Das Parfum spricht vor allem Frauen an, die sinnliche und feminine Düfte vorziehen. Starke, gefühlvolle Persönlichkeiten finden in diesem Duft ein Ausdrucksmittel ihrer vielen Facetten. Für den Alltag, aber auch für romantische Abende zu zweit oder für den Winter eignet sich dieses Parfum in besonderer Weise. Es ist in zwei Ausführungen erhältlich , einmal als 30 ml und als 50 ml im edlen goldenen Flacon an.

Das sagen die Kundinnen:
Bei den Kundinnen von Yves Rocher kommt der Duft sehr gut an und erzielt sehr gute Bewertungen. Die meisten Kundinnen schätzen den warmen, wohlriechend blumig-sinnlichen Duft und die lange Haltbarkeit des Duftes. Auch bemerken viele, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Parfum einfach stimmt und sagen aus, von Freunden und Bekannten bereits auf ihren neuen Duft und seine Wirkung angesprochen worden zu sein. Wem dieser Duft zusagt, der kann sich leicht auch für das So Elixir Purple begeistern.

Kennerinnen dieses Duftes loben die besondere Wirkung und Anziehungskraft des Duftes sowie dessen unverwechselbaren Duft, der besonders haltbar ist und trotz seiner sinnlich-verführerischen blumig-holzigen Komposition niemals aufdringlich wirkt.

Beschreibung des Duftes:
Dieser Duft stellt eine weitere Ausführung des Parfums So Elixir dar und ist eindeutig als Begleiter für den Abend zu charakterisieren. Ebenso wie seine Variante ist auch dieser Duft aufgrund seiner blumigen Komposition besonders verführerisch und weiblich. Die Zusammensetzung aus Nachthyazinthe vereint mit ätherischen Ölen aus Vetiver, Bergamotte, Patschuli und Benzoe-Extrakten bilden die Grundlage für einen geheimnisvollen, unwiderstehlich anziehenden Damenduft, der seine Wirkung und Intensität auch nach stundenlangem Tragen nicht einbüßt.

Zielgruppe:
Dieser Duft bietet sich perfekt für geheimnisvolle, gefühlsbetonte und sexy Frauen an, die sich in ihrer Weiblichkeit wohlfühlen und dies offen zeigen. Da der Duft stark und betörend ist, sollte er eher an längeren Abenden im Herbst oder Winter getragen werden. Er eignet sich für romantische Abendessen ebenso wie für einen Abend mit den Freundinnen im Café oder Club.

Weitere Empfehlungen:
Liebhaberinnen dieser Düfte werden sich sicherlich auch für die gesamte Serie „Secrets d’Essences“ begeistern. Alle Kreationen dieser Linie zeichnen sich durch ihre leichten und blumigen Aromen und Düfte aus, weisen lange Haltbarkeit und Frische auf und eignen sich daher sowohl für den Alltag als auch für den Abend. Ein weiterer Klassiker, das Comme une Evidence, ist ebenfalls eine Überlegung wert. Comme une Evidence vereint die blumige Wärme von Rosen, Veilchen und Jasmin mit der Frische von Moos und Patschuli und bildet somit ein volles Duftaroma, das niemals aufdringlich wirkt.

Parfum-Test.de – Bewertung: Yves Rocher So Elixir: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,33 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.

Loading ... Loading ...

, , , , , , ,

Douglas

Comments are closed.